DIE GOLDENE NOVA 2023 – Der Wettbewerb für Ihre Nachwuchstalente!

Jetzt bewerben – Einsendeschluss ist der 30.06.2023!

Unter dem Motto „Schmuck der Zukunft: Vision 2035“ bietet unser Nachwuchswettbewerb DIE GOLDENE NOVA in Kooperation mit dem „Schmuck Magazin“ bereits im vierten Jahr eine außergewöhnliche Chance für Nachwuchstalente in der Schmuckbranche. Jungdesigner, Studenten, Lehrlinge und Absolventen, Start-ups sowie Berufsneu- und Quereinsteiger können sich ab jetzt für die GOLDENE NOVA 2023 bewerben und den Einstieg in die Branche schaffen.

Auch alle AUSZUBILDENDEN Ihrer Innungsmitglieder sind herzlich zur Teilnahme eingeladen!

Fördern auch Sie Ihre Talente von Morgen und leiten den Info-Flyer zur GOLDENEN NOVA gerne an potenzielle AZUBIS und Lehrlinge weiter.

Bewerbungsflyer (PDF) | Bewerbungsschluss ist der 30.06.2023!

Auf die drei Bestplatzierten warten tolle Geld- und Materialpreise unserer Partner, hochwertige Werbemöglichkeiten und zahlreiche Branchenkontakte. Alle nominierten Schmuckstücke werden auf der INOVA COLLECTION vom 25. – 27.08.2023 präsentiert und durch eine hochkarätige Fachjury bewertet. Weitere Informationen zur GOLDENEN NOVA und die Teilnahmebedingungen finden Sie auf unserer Webseite unter https://inova-collection.de/inova_award/.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und viel Erfolg für Ihre Auszubildenden und Lehrlinge!

Das Team der INOVA COLLECTION

……………………………………………………………………