Handwerk und Herz: Unsere Vision für den Kongo

Heute stellen wir euch Anna-Lina Puna vor:

Als Goldschmiedemeisterin und staatlich geprüfte Designerin habe ich meine Leidenschaft für einzigartige Schmuckstücke in die Selbstständigkeit überführt. In meiner Goldschmiede in Bad Homburg (@muke_goldschmiede) vereine ich kreatives Design mit handwerklicher Präzision, um individuelle Schätze zu kreieren.

Neben meiner Selbstständigkeit engagiere ich mich für soziale Entwicklung und bilde mich zur Meisterin in internationaler Entwicklungszusammenarbeit weiter. Zusammen mit meinem Mann (@muke_raumdesign) investieren wir Herzblut in den Aufbau einer Goldschmiedeschule im Kongo (@muke_academy).

Dieses Projekt soll junge Menschen inspirieren und befähigen, die Goldschmiedekunst zu erlernen. Unsere Mission verbindet meine Liebe zur Goldschmiedekunst mit dem Ziel, durch Bildung und Handwerk das Leben anderer zu bereichern.

Goldschmiede – Raumdesign – Academy – Shop https://www.muke.eu