INOVA COLLECTION 2024 – Messecenter Hofheim Rhein-Main

EINLADUNG ZUR INOVA COLLECTION MESSECENTER, HOFHEIM RHEIN-MAIN – 30. 08. – 01. 0 9. 2024, FACHMESSE FÜR SCHMUCK, EDELSTEINE, PERLEN UND UHREN https://inova-collection.de.

Die Innung begrüßt Sie zusammen mit dem Zentralverband der Deutschen Goldschmiede und Silberschmiede e.V. auf dem Stand OG 24 9C.

INOVA COLLECTION Frankfurt 2024

NOVA COLLECTION – alles für Ihr Business:

• hochwertige Marken
  • alle relevanten Produktgruppen
  • Neuheiten und Trends
  • Symbiose aus Messe, Inspiration und
  • Community-Event
  • wichtige Entscheider der Branche
  • die INOVA NIGHT und ein attraktives
  • Rahmenprogramm

Unser Service für Sie:

• kostenfreie Parkplätze an der Location und neue Parkflächen in unmittelbarer Nähe
  • kostenlose Shuttle-Verbindung zum Flughafen Frankfurt
  • hochwertiges BBQ-Catering
  • Partnerhotels mit vergünstigten Konditionen

30.08.-01.09.2024 Messecenter Hofheim Rhein-Main

Öffnungszeiten und Anfahrt:

INOVA Award

Darüber hinaus leistet die Messe mit der GOLDENEN NOVA seit Jahren einen wichtigen und nachhaltigen Beitrag im Bereich der Nachwuchsförderung: Noch bis zum 30.06.2024 können sich junge Designtalente unter dem Motto „Meerliebe – maritimer Schmuck für alle Sinne“ für den Award bewerben. Auf die drei Erstplatzierten warten attraktive Gewinne der Preisgeldsponsoren, vielseitige Werbemöglichkeiten und zahlreiche Branchenkontakte. In diesem Jahr unterstützen Carl Schaefer Gold- und Silberscheideanstalt, Rudolf Flume Technik, Dahlinger, Studex Deutschland und die Goldschmiede Zeitung den Nachwuchsaward mit hochwertigen Geld- und Materialpreisen. Die offizielle Preisverleihung findet am 30.08.2024 um 11 Uhr vor Ort auf der Fläche der GOLDENEN NOVA statt.