DIE GOLDENE NOVA 2022 – Der Wettbewerb für Ihre Nachwuchstalente!

„GOLDENE NOVA 2022 – für Nachwuchstalente!“ aus. Jetzt bewerben – Einsendeschluss ist der 30.06.2022!

Unter dem Motto „Im Rausch der Farben“ bietet der Nachwuchswettbewerb „DIE GOLDENE NOVA“ in Kooperation mit dem „Schmuck Magazin“ bereits im vierten Jahr eine außergewöhnliche Chance für Nachwuchstalente in der Schmuckbranche. Jungdesigner, Studenten, Lehrlinge und Absolventen, Startups sowie Berufsneu- und Quereinsteiger können sich ab jetzt für die GOLDENE NOVA 2022 bewerben und den Einstieg in die Branche schaffen.

DIE GOLDENE NOVA 2022 – DER WETTBEWERB FÜR IHRE NACHWUCHSTALENTE!

Auch alle AUSZUBILDENDEN Ihrer Innungsmitglieder sind herzlich zur Teilnahme eingeladen!

<<<Hier finden Sie den Bewerbungsflyer>>>

Bewerbungsschluss ist der 30.06.2022!

Auf die drei Bestplatzierten warten tolle Geld- und Materialpreise unserer Partner, hochwertige Werbemöglichkeiten und zahlreiche Branchenkontakte.

Alle nominierten Schmuckstücke werden auf der INOVA COLLECTION vom 27. – 29.08.2022 präsentiert und durch eine hochkarätige Fachjury bewertet.

Weitere Informationen zur GOLDENEN NOVA und die Teilnahmebedingungen finden Sie auf unserer Webseite unter https://inova-collection.de/inova_award/.

Bei Fragen ist Ansprechpartner:
Maximilian Maus | Organisation & Projektmanagement
E-Mail: maus@muveo.de